#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan Milchsäurezäpchen und GV ohne Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan Milchsäurezäpchen und GV ohne Kondom?

    Hallo zusammen,

    nach der Verwendung von Arilin nach starkem Ausfluss (keine Pilzinfektion!) wurden mir nun Vagisan Milchsäure Zäpfchen verschrieben.
    Kann ich bei der Verwendung der Zäpchen jetzt wieder ohne Kondom GV haben oder ist das schädlich für den Mann?
    Ich frage generell bei Verwendung der Zäpchen und auch wegen dem Arilin (zuletzt vor 2 Tagen genommen).
    Danke.


  • Re: Vagisan Milchsäurezäpchen und GV ohne Kondom?

    Hallo,

    um eine Ansteckung des Partners sicher auszuschliessen, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam, um festzustellen, ob die Infektion ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagisan Milchsäurezäpchen und GV ohne Kondom?

      Und wie ist es wenn alles okay ist. Kann man dann bei Verwendung der Vagisan Zäpfchen auf Kondome verzichten.

      Kommentar


      • Re: Vagisan Milchsäurezäpchen und GV ohne Kondom?

        Ja, das ist dann kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X