#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess verrutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess verrutsch

    Hallo Dr Scheufele,

    bei mir wurde die Jaydess vor etwa 5 Wochen eingelegt. Bei der Ultraschallkontrolle heute stellte sich heraus, dass sie tiefer gerutscht ist und nicht mehr da sitzt wo sie eigntlich sitzen soll. Ich hatte schon bemerkt, dass sich der Faden ein klein wenig länger anfühlte.

    Ist dies problematisch? Meine Gynäkolögin versuchte die Jaydess etwas hochzuschieben, was aber nicht gelang. Mein Gewebe sei sehr weich, weshalb sie eventuell nicht dort liegen geblieben ist wo sie liegen soll. Muss ich nun Sorge haben dass sie nicht richtig wirkt, bzw. dass sie verloren geht? Wie groß ist die Gefahr? Laut meiner Ärztin soll ich nach der nächsten Periode nocheinmal überprüfen lassen wo sie liegt. Das dauert aber noch 3 bis 4 Wochen. Ich bin jetzt sehr verunsichert.


  • Re: Jaydess verrutsch

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in diesem Fall raten, bis zur nächsten Kontrolle zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jaydess verrutsch

      Hallo und vielen Dank erstmal. Besteht denn die Chance dass sie wieder an die richtige Stelle rutscht? Falls nein, muss sie entfernt werden? Mir geht es gar nicht um den Aspekt der Verhütung. Ich habe sie mir legen lassen um meine äüßerst starke Regelblutung einzudemmen. Wird denn dann trotzdem der Effekt der verringerten Blutung eintreten können?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Jaydess verrutsch

        Die hormonelle Wirkung der Spirale bleibt dabei in jedem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X