#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Pille danach

    Habe eine Frage bezüglich der möglichen Dauer von Nebenwirkungen der Pille danach und würde mich auch über eine Expertenmeinung sehr freuen. Wie lange können diese anhalten? Ich leide seit 3 1/2 Wochen unter Bauch-,Rücken-, Kopfschmerzen sowie Übelkeit. Letztens hatte ich auch eine kurze jedoch sehr starke Blutung. Sind so lange Nebenwirkungen normal, wie lange können diese noch anhalten und kommen diese von Tablette oder können andere Ursache dahinter liegen evtl. Eine SS. Habe schon einen Test gemacht der negativ ausfiel aber die Schmerzen machen wir sorgen.


  • Re: Starke Schmerzen nach Pille danach

    Hallo,

    ich hatte ja bereits im Forum Verhütung dazu etwas geschrieben:

    https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...h-pille-danach

    Da der Experte in beiden Foren arbeitet, reicht es die Frage auch nur in einem Forum zu stellen. Und er liest auch immer mit .... wenn er meine Meinung nicht teilt, würde er sofort einschreiten onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" />
    Tut er das nicht, dürfen Sie auch meiner Antwort Vertrauen schenken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Pille danach

      Alles klar. Ich werde mal noch die Woche abwarten und dann schauen wie sich das Ganze entwickelt. Danke für die Antworten. LG Onmeda19

      Kommentar

      Lädt...
      X