#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelblutung als sicheres zeichen gegen eine ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelblutung als sicheres zeichen gegen eine ss?

    Hallo, Letztes monat hatte ich angst vor einer ss hab dann jedoch meine periode bekommen. Die blutung war so stark wie immer und die schmerzen auch, jedoch vill. auch etwas schwächer.. Seit drei tagen ist mir übel und habe schwindelanfälle am morgen und mein bauch fühlt sivh auch aufgebläht an.. Kann es sein dass ich trotz periode schwanger bin...im internet hab ich gelesen dass viele frauen bis zum 5. Monat weiter menstruiert haben was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann Besteht ein risiko?


  • Re: regelblutung als sicheres zeichen gegen eine ss?

    Hallo,

    wenn die Blutung wie immer verlaufen ist und auch pünktlich war, besteht kein Grund zur Sorge.
    Wenn Sie das selbst nicht überzeugt (durch die Verunsicherung im Internet) dann machen Sie einfach einen Ss-Test zur Beruhigung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: regelblutung als sicheres zeichen gegen eine ss?

      Vielen dank. Wäre denn da ein deutlicher unterschied zu merken? Und an welchen Kennzeichen kann ich mich weiterhin versichern dass das meine richtige periode ist?

      Kommentar


      • Re: regelblutung als sicheres zeichen gegen eine ss?

        Hab jetzr auch noch einen test von clear blue gemacht, der negativ war...is dieser sicher?

        Kommentar



        • Re: regelblutung als sicheres zeichen gegen eine ss?

          Hallo,

          ja, der Test ist sicher!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X