#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portioektopie Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portioektopie Behandlung

    Hallo ich hatte am Donnerstag vor einer Woche eine Portioektopie an der Gebärmutter, da ich u.a. seit gut einem Jahr ständig an Ausfluss leide und dadurch auch Infektionen bzw. Pilz entstanden sind. Habe nun seit Donnerstag blutigen Ausfluss. Ist das normal nach dieser Portioektopie (wurde mit Wärme behandelt)? und wie lange blutet es denn noch weiter? Wie sehen die Erfolgschancen aus, dass mein Ausfluss aufhört durch diese Behandlung?


  • Re: Portioektopie Behandlung

    Hallo,

    nach mehr als 1 Woche sollte aufgrund der Behandlung keine Blutung mehr auftreten. Ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Portioektopie Behandlung

      Die Blutung fing auch erst eine Woche nach der Behandlung an. Davor war es keine Blutung. Was ist das genau dass es jetzt so blutet?

      Kommentar


      • Re: Portioektopie Behandlung

        Es könnte sich dann um Abstossung von Narbengewebe handeln, Gewissheit kann nur die Untersuchung geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Portioektopie Behandlung

          Ist das gut oder schlecht, wenn es sich um Narbengewebeabstoßung handelt?

          Kommentar

          Lädt...
          X