#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Pille direkt eingesetzt - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Pille direkt eingesetzt - Schutz?

    Hallo

    Ich habe ein Frage zum Nuvaring. Ich bin von der Pille auf Nuvaring umgestiegen. Habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und am Freitag den Ring eingesetzt (also Pause ausgelassen). Ich komme mit dem Ring aber überhaupt nicht klar. Ich habe starken Juckreiz und er rutscht immer runter. Kann ich ihn einfach rausnehmen und wenn ja wie muss ich wieder auf die Pille umsteigen? Und falls der Ring jetzt in der Nacht unbemerkt mehr als 3 Stunden rausgeschaut hätte, da er rutscht, wäre ich dann trotzdem geschützt, da ich ja eiegentlich in der Pillenpause bin?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Nuvaring nach Pille direkt eingesetzt - Schutz?

    Hallo,

    Sie können den Ring sofort entfernen und am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach Pille direkt eingesetzt - Schutz?

      Und der Schutz bliebe auch bestehen auch wenn der Ring mehr als 3 Stunden rausgeschaut hätte?

      Kommentar

      Lädt...
      X