#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode

    Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Im März 2015 habe ich noch die Pille Maxim genommen. Am 20.3.15 hatte ich GV zusätzlich mit Kondom. Am 21.3 und weitere Tage hatte ich starken Durchfall innerhalb der 4 Stunden, sodass ich eine Pille nachnehmen musste. Trotzdem habe ich Angst, dass das Kondom eventuell beschäftigt war und die Pille nicht vollständig aufgenommen wurde. Nach 19 Tagen nach dem GV habe ich einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Ebenso hatte ich bereits 2mal meine Periode. Kann ich davon aussgehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz Periode

    Hallo,

    Sie können definitiv davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X