#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Abrasio und Konisation anderthalb wochen lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Abrasio und Konisation anderthalb wochen lang

    Hallo und Guten Abend,
    Wie
    ich hatte am 17.03.eine Ausschabung und Konisation wegen einer Ektopie !
    Op ist auch gut verlaufen,nach der Op Blutungen von paar Stunden und dann setze erst nach paar Tagen die Wundblutung ein.
    Aber nun habe ich seit anderthalb Wochen richtig Blutungen,die mal mehr mal weniger sind.Heute wars wieder richtig frisches Blut und ich konnte Schleimhautstücke im Blut feststellen....Dazu habe ich immer leichte Unterleibsschmerzen...
    Am Montag war ich zwar bei meiner Frauenärztin,die meinte,dass das Blut aus der Gebärmutter u nicht aus der Wunde käme und ich solle einfach abwarten.Sie sagte,es könne sein,dass mein Zyklus etwas durcheinander sei u.dass nun meine Tage seien ( die eigentlich erst jetzt am Sonntag kommen sollten) .Ich bin jetzt trotzdem verunsichert und würde mir gerne von Ihnen noch eine 2.Meinung einholen...Wie lange können so Blutungen nach einer Ausschabung anhalten ? Die Menge des Blutes hat mich echt erschrocken,vorgestern war den ganzen Tag über nur ganz leichter Ausfluss.... Ich habe etwas Angst und es ist unangehnem mit dem Unterleibsschmerzen...Sollte ich lieber ins KH in die Ambulanz ? Viele Grüße u.Danke im vorraus


  • Re: Blutungen nach Abrasio und Konisation anderthalb wochen lang

    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang mit dem Eingriff ist hier nicht mehr auszugehen. Ratsam wäre in diesem Fall die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X