#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen nach Sex

    Hallo, Vor vier Tagen hatte ich nach dem GV sehr starke, krampfartige Schmerzen im Unterleib. Sie waren so stark dass ich es nach ca. 5min nicht mehr aushielt und eine buscopan genommen habe. Am nächsten Tag hatte ich immernoch leichte Schmerzen, ähnlich wie Muskelkater. Als ich heute das nächste mal GV hatte, ist mir das gleiche wieder passiert. Könnte es evtl daran liegen, dass seit dem eine andere Sorte Kondome verwenden? Obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Oder könnte es auch damit zusammenhängen, dass ich vergangene Woche die pidana genommen habe und nun kurz vor meiner Menstruation stehe? Hatte in der Vergangenheit auch mehrfach Zysten, weiß nicht ob das eine Rolle spielen könnte. Es belastet mich sehr, da ich mittlerweile regelrecht Angst davor habe mit meinem Freund zu schlafen. Was kann die Ursache sein und vor allem: was mache ich dagegen? Bin für jeden Rat dankbar


  • Re: Unterleibschmerzen nach Sex

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur handeln. Abhilfe kann dann die Anwendung eines Magnesiumpräparates schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X