#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?!

    hallo, ich bin grad echt am verzweifeln..
    Habe vor ungefähr 2 wochen veränderungen an meiner scheide festgestellt, die sich jetzt "verschlimmert" haben.
    Hab auch schon gegoogelt was das sein konnte aber wurde immernoch nicht wirklich schlauer draus leider. Gibt mehrere möglichkeiten wo die symtome irgendwie passen aber irgendwie auch nicht :/
    Am anfang sind mir nur kleine hautveränderungen am unteren rand der inneren schamlippen aufgefallen das sich angefühlt hat wie mehrere kleine pickel nebeneinander gestern hab ich dann nochmal richtig nachgeschaut und da waren vorallem zwischen den schamlippen ziemlich viele weiße hügelchen direkt nebeneinander weis garnicht genau wie ichs beschreiben soll o.O gingen teilweise auch in die scheide ganz selten juckt es mal ein bisschen tut aber nicht weh oder sowas.. Eine äußere schamlippe is an einem punkt leicht geschwollen und seit heute hab ich auch ein leichtes ziehen im unterleib ob das was mit der geschichte zu tun hat weis ich allerdings nicht genau vielleicht steiger ich mich da auch nur so rein.. hab von pilzen gelesen aber da sollte ja eigentlich ein juckreiz vorhanden sein.. Genitalherpes glaub ich auch weniger weil das nicht wirklich blässchen sind.. Könnten das vielleicht wirklich feigwarzen bzw genitalwarzen sein oder kommt da noch irgendwas anderes in betracht? Hab wirklich angst das es was ganz anderes und wirklich ernstes sein könnte..
    Hab auch schon am Dienstag einen Frauenarzttermin aber würd gern jetzt schon einen anhaltspunkt haben.
    Danke schonmal für eine antwort!




  • Re: Geschlechtskrankheit?!

    Hallo,

    am Ehesten würde ich Ihrer Beschreibung nach auch von einer Pilzinfektion ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X