#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikationen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikationen nach Ausschabung

    Guten Tag,

    ich hatte am Montag eine Ausschabung wegen zu starken und ständigen Zwischenblutungen. Montag Nachmittag ging es mir gut..., nur hörten die Blutungen schon auf.
    Di morgen bekam ich Fieber, und starke "wehenartige" Unterbauchschmerzen. War dann bei meiner FÄ. sie hat festgestellt, dass noch Blut in der Gebärmutter ist - hat dann versucht, den Abfluss wiederherzustellen ( auua ).

    Di nachmittag wurden dann trotz Ibu 800 die Schmerzen nicht besser und die Blutung stagnierte auch schon wieder. Meine FÄ hat mich dann in die Klinik geschickt. Die Ärzte haben mich stationär aufgenommen und Verdacht auf eine beginnende Eileiter gestellt. Die Blutwerte sind alle völlig in Ordnung, Leukos Grenzwertig, aber im Normbereich. Ausserdem äusserten sie Verdacht auf eine Perforation der GM, da auch Flüssigkeit im Douglas ist.
    Trozdem habe ich AB bekommen, was ich jetzt eine Woche nehmen muss, 2 verschiedene. Meine Fä sagt, dass es eher an dem Blut in der Gebärmutter liegt, dass die Schmerzen nicht weggehen. Oder an ner evtl. Perforation.
    Aktuell ist es so, dass ich Schmerzen habe, sobald ich mich bewege, wenn ich liege, tut es fast gar nicht weh. Ich bin total verunsichert, weil keiner so richtig zu wissen scheint, warum ich Schmerzen habe.

    Lg Melanie


  • Re: Komplikationen nach Ausschabung

    Hallo,

    wenn sich weiterhin Blut in der Gebärmutter staut, wäre eine operative Dehnung des Gebärmutterhalses angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komplikationen nach Ausschabung

      Danke Ihnen, habe am Montag einen weiteren Termin bei meinem Frauenarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X