#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Ich hätte da eine ganz banale Frage (für mich ist sie leider nicht so banal):
    Kann meine Frau schwanger werden, wenn ich in ihr nicht zum Orgasmis komme und nicht ejakuiere?
    Da wir schon 3 Kinder haben und Kondome für uns nicht so angenehm sind (Sterilisation kommt so wie so nicht in Frage), wollte ich wissen, ob oder wie sicher diese Methode ist.
    Wenn man vor dem Beischlaf sich bis zum Höhepunkt selbst befriedigt, soll die Chance nachher extrem gering sein. Stimmt das?
    Danke für eure Antworten.


  • RE: Verhütung


    Hallo Franz
    ich glaube Ihr spielt Russisches Roulett mit dieser Methode, den ein einsames Spermium am falschen Ort zur falschen Zeit und Ihr seid wieder Kinderwagenpiloten. Wieso kommt eine Unterbindung nicht in Frage?? Das ist ein kleiner Eingriff beim Mann und nachher geht's noch so gut wie vorher, vielleicht besser, weil Ihr ja keine Kinder mehr wollt.
    Gruss Heidi

    Kommentar


    • RE: Verhütung


      hallo!

      also ich weiß da zwar jetzt auch nicht so super gut bescheit aber was klar ist: ihr spielt russisches roulett. was hälst du davon wenn sich deine frau die pille verschreiben lässt? wäre doch eine gute alternative, oder?

      mfg
      nina

      Kommentar


      • RE: Verhütung


        Ich kann mich da nur Heidi und Nina anschliessen. Ihre Methode ist sehr unsicher. Wenn eine Sterilisation nicht in Frage kommt, gibt es noch andere Methoden, welche gute Sicherheit haben (Spirale, Implantat, Pille).

        Kommentar


        Lädt...
        X