#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille

    Hallo,
    nochmal mein Anliegen:

    Ich nehme täglich meine Pille um 20 Uhr, diesen Monat nehme ich meine neue Pille (Dienovel).
    Da ich nicht ganz auf den Schutz vertraut habe, habe ich zur Sicherheit die Pille danach eingenommen.
    Heute Abend würde ich die vorletzte Pille aus meinem Blister nehmen aber hatte heute Nachmittag (gegen 14 Uhr) erst weicheren Stuhlgang und 15 Minuten danach war der Stuhlgang eher wässrig und meiner Meinung nach Durchfall.

    habe gestern den letzten Blister aufgebraucht und möchte keine Pause machen.

    ab wann besteht der Schutz wieder? sobald ich die erste Pille nehme oder erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme??

    bitte um schnelle Antwort.

    Danke Kalle


  • Re: Wirkung Pille

    Hallo,

    für den laufenden Zyklus ist der Schutz nach Anwendung der "Pille danach" nicht mehr gegeben. Ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen der folgenden Packung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X