#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der Leistengegend

    Hallo, 1) Ich hatte heut morgen so ein komische Ziehen in der Leistengegend...ab wann kann das nach petting oder gv zu merken sein ? ...wenn man schwanger ist 2) ich hab so Angst dass meine Pille beim petting nicht gewirkt hat obwohl es an dem Tag nach der 7. Pille war.... In der Packungsbeilage steht auch dass der Schutz gegeben sein sollte... Das was da drin steht muss ja stimmen oder?! Mach mir total Sorgen und bin total verzweifelt


  • Re: Ziehen in der Leistengegend

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall wirklich keinerlei Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X