#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Behandlung

    Hallo zusammen,

    war eben wegen starkem Ausfluss beim FA.
    Ich habe Arilin Rapid verschrieben bekommen, das werde ich jetzt die 2 Tage nehmen.
    Anschließend soll ich eine Aufbaukur mit Vagisanzäpfchen machen.

    Ich bekomme aber erst Montag den Befund, ob ich einen Pilz habe. Falls dem so ist würde ich nochwas verschrieben bekommen.

    Macht es denn Sinn dann schon nach den 2 Tagen Arilin mit der Aufbaukur anzufangen? Ggf. muss ich die ja wieder unterbrechen, wenn ich nochwas anderes am Montag verschrieben bekomme.
    Oder ist es besser die Kur zu starten, damit man jeden Tag etwas einnimmt? Wenn ich diese nicht sofort nach dem Arilin beginne, würde ich ja 2 Tage gar nichts einnehmen

    Erreiche den FA jetzt leider nicht mehr, bin daher für Tipps dankbar.

    Danke!

    PS: Wie sieht es eigentlich mit Geschlechtsverkehr während der Behandlungen aus?


  • Re: Ausfluss Behandlung

    Hallo,

    ich würde raten, vor weiterer Behandlung zunächst den Befund abzuwarten. Gegen GV ist dabei nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss Behandlung

      Danke für die schnelle Antwort. Wäre es denn für die Genesung schädlich, wenn man mit der Kur schon startet und dann trotzdem noch etwas anderes am Montag verschrieben bekommt? Ich würde eben gerne schnell wieder gesund sein. Wäre es für den Fall, dass ich nichts weiteres mehr brauche nicht sogar besser gleich mit der Kur anzufangen?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss Behandlung

        Es entsteht kein Nachteil, wenn Sie mit der Aufbaukur bis zum Erhalt des Befundes abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X