#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schmierblutung

    Hallo, ich nehme seit 3 Monaten die Pille Ministon 20 fem und bekam Periode nun 3Tage verspätet und am Anfang Schmierblutung. Habe Die Pille immer regelmäßig genommen! Bin noch sehr unerfahren....die pille ist doch sicher oder? Danke für eine schnelle Antwort


  • Re: Pille Schmierblutung

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Blutungsvariante ist völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Schmierblutung

      Würde gerne mit meinem Freund ohne Kondom schlafen, habe aber Angst vor Schwangerschaft.....reicht die Pille völlig aus? Es heißt ministon ist niedrig dosiert, kann da nichts passieren?

      Kommentar


      • Re: Pille Schmierblutung

        Sie können sichbei korrekter Anwendung auf die Wirkung der Pille verlassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X