#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Habe Starke Schmerzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Habe Starke Schmerzen!!

    Hallo!!

    Ich wende mcih an Euch wegen 2 verschiedenen sachen.

    1. Meine Starke Schmerzen in den Bandscheiben Bereicht.

    Ich habe seit ca. 4 j. Schmerzen in der Bandscheiben gegen doch es hatte mich nie so sehr belastet da ich deswegen einen Arzt aufsuchen mußte.
    Vor 4 Tagen wurden die schmerzen jedoch sehr schlimm. Ich konnte auf einmal kaum noch laufen. Bis jetzt kann ich nur mit *krücken* (schreibt man das so!?!?) laufen weil die Schmerzen wirklich sehr Stark sind (und ich bin bestimmt keine Wehleidige Person). auch Abends kann ich vor lauter schmerzen kaum Schlafen.
    bis jetzt bin ich noch nicht zum Arzt gegangen weil ich in der 36 Schwangerschaftswoche bin und Denke das außer eine Spritze gegen Schmerzen kann sowieso nicht bei mir momentan gemacht werden, und die Spritze wirkt ja auch nicht Ewig.
    Ich habe jetzt Riesige Angst vor der Entbindung weil cih es mir mit dem Besten willen nicht vorstellen kann mit diesen *Bandscheiben* Schmerzen zu Entbinden.
    Mit mein FA. konnte ich bis jetzt auch nicht reden weil er seit 5 Wochen in Urlaub ist und erst Nächste Woche wieder Da ist.


    Problem Nummer 2:

    Ich habe auch seit Tagen sehr Stark angeschwollenen füße. Ich habe schon 1 fast 4 j. Sohn und kenne daher schon Geschwollene füße während der SS, aber dieses mal ist es anders. Es find damit an das tage lang nur mein Linker Fuß geschwollen war und diese mir schon beim Leichten Druck schmerzte, nun ist seit 2 Tagen auch mein rechter Fuß geschwollen. Meine füße bleiben Rund um die Uhr gleich Stark geschwollen, auch hochlegen oder kaltes Fußbad hat nichts gewirkt.

    nun habe ich hier unter SS gestose folgendes gelesen: