#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusszörung nach Esmya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusszörung nach Esmya

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, ich bin 42 Jahre alt und habe eine dreimonatige Behandlung mit Esmya hinter mir . Ich hatte ein 5 cm großes Uterusmyom, welches nun auf 3 cm geschrumpft ist. Beschwerden hatte ich vorher bis leichte Zwischenblutungen nicht. 21 Tage nach Einnahmeende bekam ich für 4 Tage meine Periode normal stark, 16 Tage nach deren Ende dann erneut für vier Tage.Fünf Tage später war ich zur Abschlussuntersuchung bei meiner Gynäkologin ( Vaginalultraschall) und zuhause bekam ich dann eine hellrote vaginale Schmierblutung, die bis zum Abend anhielt. Dann war ein Tag nichts und jetzt habe ich wieder eine hellrote schmierblutung mit leichtem Ziehen im Unterbauch.Kann dies alles noch an der Esmya liegen, so dass sich erst alles wieder einpendeln muss oder sollte ich mir Sorgen machen? Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Zyklusszörung nach Esmya

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf kann durchaus Folge des Medikamentes sein, es bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X