#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primosiston bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primosiston bitte um Hilfe

    Mein Problem ist das:

    Ich hab die Primosiston Tabletten 10 Tage nehmen müssen( 3 am tag), Am 4. Tag als ich aufgehört hatte hab meine Periode gekrigt und wieder mit der Pille angefangen. Jetzt hab ich schon 9 Tage meine P. und seit ca. 5 Tagen ist es so, dass ich in der früh P. frei bin und sie am nachmittag wieder krige. Sind da die Tabletten schuld? Hab si9e vorher ja auch nur 4 Tage gehabt.
    Danke


  • RE: Primosiston bitte um Hilfe


    Da sie sie nur kurz genommen haben, ist es möglich, dass die Schleimhaut der Gebärmutter sich nicht vollständig abgestossen hat. Das sollte sich dann bei der nächsten Mens ändern und im nächsten Monat sollten die Blutungen vorbei sein. Falls nicht, abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X