#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östradiol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östradiol

    Hallo,
    ich habe von meinem Frauenarzt folgenden Laborbefund. "Bei frühfollikulärem Östradiol findet sich keine ausgewogene Gonadotropinkostellation. Die Androgenwerte sind pathalogisch erhöht." Muss ich da was unternehmen? OEDI 84 pg/ml.
    War beim Endrikologen, dort wurde eine Nebennierenschwäche festgestellt. Jetzt weiß ich nicht ob das damit zusammenhängt, oder ob das mit dem Östradiol eine andere Baustelle ist. Das Hydrocortison hat von der ersten Tablette sehr gut gewirkt, aber jetzt wo ich meine Periode hab. (mehr oder minder gestern ganz leichte Blutung heut gar nichts mehr. ) Geht es mir total schlecht. Habe Heulattacken. Weiß nicht warum das Hydrocortison nicht mehr wirkt.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.




  • Re: Östradiol

    Hallo,

    wenn kein Kinderwunsch besteht, würde ich hier zunächst zu einem Regulierungsversuch mit einem pflanzlichen Mönchspfefferpräparat wie z.B. Agnucaston raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X