#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    Ich möchte gerne schwanger werden und ich weiss aber nicht was ich noch tun soll! mein freund und ich versuchen schon seid einem halben jahr aber es will irgedwie net funktionieren! wann ist der richtige zeitpunkt und muss ich lange liegen bleiben damit der sperma weiter rein läuft???? bitte um antwort!


  • RE: schwanger werden


    Sie brauchen sich nicht zu beunruhigen. Es ist ganz normal, dass es bis zum eintreten einer SS 1 Jahr oder länger dauern kann. Vorher würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Es ist egal, wie sie es machen und wie oft (mind. alle 3 Tage um den Eisprung), wichtig ist im Moment, dass sie die Freude daran nicht verlieren.

    Kommentar


    • RE: schwanger werden wichtig!!!!!!!!!!


      ich danke ihnen ich werde meine freunde schon nicht verlieren und mein freund würde sich auch freuen papa zu werden!!! ich hatte meinbe tage am 27.7 dann kann es doch möglich sein das ichn jetzt schwanger sein könnte oder??? ich werde mir noch ein sst kaufen aber wollte nur mal eine bestätigung haben da mir schon seid 2tage immer schglecht wird! und dann hört es auf und dann wider schglecht!!! danke für alles

      Kommentar


      • RE: schwanger werden


        hey

        Kommentar


        Lädt...
        X