#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Cerazette

    Hallo, Ich verhüte seit 8 Monaten mit der Cerazette. Musste vor 2 Wochen die Pille danach(Vikela) nehmen da ich Antibiotika nehmen musste. Es waren noch 2 Stück im Blister. Ich habe die Cerazette trotzdem weiterhin eingenommen. Ich würde gerne wissen wie lange ich noch zusätzlich verhüten sollte und ab wann der Pillenschutz wieder gegeben ist. Die Cerazette absetzen und auf eine Abbruchablutung warten möchte ich nicht, habe ziemlich lange gebraucht um mich an die Cerazette zu gewöhnen. Danke


  • Re: Pille danach & Cerazette

    Hallo,

    ab dem nächsten Blister können Sie wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X