#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

    Hallo. ich hatte ende dezember eine as wegen dauer blutung und hoher gmsh. Ich habe pco u das antiphospholipid Syndrom also das blut gerinnt zu schnell daher erhöhte Thrombose gefahr. nun habe ich 3 wochen geblutet aber seit einer Woche blute ich nicht mehr dennoch ist meine gmsh sehr hoch aufgebaut. Meine gyn drängt mich nun wieder zur as op u jubrele soll ich dann nehmen. Mehr noch ich soll mich zur spirale durchringen davon halte ich aber nix u lasse mich dazu nicht drängen. Nun sagt gyn ich solle so schnell wie möglich die as op machen lassen wegen der hohen gmsh obwohl ich nicht mehr blute. Ist da wirklich nicht was anderes machbar? Sie will auch von meinem bestehenden kinderwunsch nix wissen. ist es so denn überhaupt noch möglich den kinderwunsch zu erfüllen wenn die gmsh immer so stsrk aufbaut u per as entfernt werden muss? ist durch das pco schon so schwierig mfg


  • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu 10-tägiger Anwendung eines Gestagenpräparates wie z.B. Utrogest raten, dadurch kann die Schleimhaut zur Abblutung gebracht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

      Vielen Dank dr. Scheufele für ihre Antwort. Kann ich 10 tage jubrele nehmen? Eineoder zwei davon? U nach 10 tagen pause für die Abbruch blutung? Wie viele Tage pause um wieder anzufangen. ? möchte das erstmal ausprobieren. WogWoher weiß ich ob das gut abgebaut wurde? Meine gyn sagt ja man könnte nix machen u auch Tabletten würden da nichts ausrichten. sie will die op so schnell wie möglich. (Schon wiede) Danke ihnen mfg esme

      Kommentar


      • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

        Hallo,

        auch dieses Präparat können Sie anwenden, ich würde zu 2 Tabl. pro Tag raten. Danach sollte eine 7-tägige Pause eingelegt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

          Vielen Dank dr. Scheufele. Ich werde das machen und hoffe es funktioniert. Mfg esme

          Kommentar


          • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

            Sehr geehrter Herr Dr Scheufele ich hatte anfang mai schon mal ne frage gestellt. Ich hatte mich an ihren rat gehalten und 11 tage lang 2 Tabletten jubrele genommen. Nun mache ich wie angeraten 7 tage pause. Nun ist bereits der 4 tag und es hat noch keine blutung eingesetzt. Ich weiß auch das Ferndiagnosen schwierig sind. was meinen sie dazu? Mach mir Gedanken. Komm ich dann nicht um die op drumherum? Mfg esme

            Kommentar


            • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

              Wenn in der gesamten Pause keine Blutung eintritt, sollte der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nochmal per Ultraschall überprüft werden. Je nach Befund könnte der Eingriff dann doch notwendig sein.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

                Danke für Ihre Antwort. Sollte ich dann eine längere Pause machen statt 7 tage? mfg

                Kommentar


                • Re: erneute as wegen hoher Gebärmutter schleimhaut?

                  Nein, 7 Tage sind ausreichend.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X