#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo , ich hatte am freitag Abend GV. Bis Dienstag geht noch meine Pillenpause. Seit heute nehme ich Antibiotika, 5Tage... da ich ab Mittwoch dann die Pille wieder nehme, mache ich mir Sorgen, dass dadurch, dass sie sowieso nicht wirkt , ich schwanger werde, da ja noch Spermien in mir sind,.
    Bitte um dringende Antwort danke schon mal


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen. Nur während der Therapie und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge wäre zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X