#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eiförmiges etwas in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eiförmiges etwas in der scheide

    Halli hallo, habe gestern dieses große eiförmige etwas ca. eine Mittelfingerlänge hinter dem Scheideneingang "entdeckt". Das hatte ich vorher definitiv noch nie bemerkt. In panik hab ich gegoogelt und bin auf interpretationen wie muttermund Gebärmutter usw gestoßen. Aaallerdings frage ich mich wieso sich das so plötzlich so stark abgesenkt hat. Bin gerade mal 20 also gebärmuttersenkung eher unwahrscheinlich. Bekomm leider auf die schnelle keinen termin beim fa, hab ja keine schmerzen nur ein bisschen unbehagen seit gestern . Habt ihr irgendeine Ahnung was das sein könnte und warum? Danke im voraus für eure antworten


  • Re: eiförmiges etwas in der scheide

    Hallo,

    ich gehe hier auch davon aus, dass es sich um den Muttermund handelt, der seine Lage auch mal verändern kann. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eiförmiges etwas in der scheide

      War auch meine vermutung, war nur sehr irritiert weil ich das zum ersten mal bemerkt habe. Vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X