#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich ?

    Hi ich habe eine Frage bezüglich möglichkeit einer Schwangerschaft, folgendes Problem.

    Ich hatte mit einer Freundin Sex 4 Tage bevor ihre Periode eintreffen sollte wir verhüteten mit Kondom aber es Platze beim erstenmal nahmen wir die Pille danach ca 14h später, 2 Tage später hatten wir wieder das Pech und es Platze wieder so giengen wir zu einem Arzt der uns wieder die Pille danach gab. Jetz ist sie schon 7 Tage darüber ist also eine Schwangerschaft möglich? oder kann die verschiebung auch durch die 2xmalige einnahme verursacht werden, was sollen wir tun? Ich muss auch dazu sagen das ich nicht in ihr kam natürlich bin ich mir bewusst das es ungeschützter verkehr in diesem moment war. Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt aber ich mach mir sorgen die gute dame weiß selber nicht ganz genau wann sie ihre tage bekommen sollte da sie schon davor beim reisen probleme hatte und sich ihre periode verschob. natürlich bin ich mir einem risiko bewusst aber ist die chance schwanger zu sein hoch ? hab echt etwas panik MFG max


  • Re: SS möglich ?

    Hallo,

    da es zur Anwendung der PiDaNa kam (sogar zweimal) kann alleine das schon Ursache für eine verspätete Blutung sein.
    Die PiDaNa ist ein sehr sicheres Notfallverhütungsmittel, so dass nicht von einer Ss auszugehen ist.
    Wenn es der Psyche hilft, dann einfach einen Ss-Test machen. Ich persönlich denke aber, dass man das Geld lieber für die Opfer in Nepal spenden sollte ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: SS möglich ?

      Vielen dank das beruhigt mich schon sehr.

      Kommentar


      • Re: SS möglich ?

        Hallo Katzenauge da die Tage immernoch ausbleiben und auch keine Abgangsblutung statt fand, würde ich gerne wissen ab wann ein SS test aussagekräftig ist ? Macht mich alles etwas panisch, nach der ersten einnahme der Pill danach bekamm sie einen Scheidenpilz ist dies auch ein zeichen für eine wirksame einnahme. Das Problem ist das ich nicht persönlich mit ihr in kontakt stehe da sie momentan noch in Indonesien ist und ich in Thailand. vielen dank und entschuldigt meine panik macherei hab mir das ja selbst zu zuchrieben

        Kommentar


        Lädt...
        X