#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel aufgrund von Apotheke von Yara Hexal 20 zu Sidretella 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel aufgrund von Apotheke von Yara Hexal 20 zu Sidretella 20

    Hallo liebe Community! Ich hab mir ein Rezept bei meiner Frauenärztin für meine normale Pille Yara Hexal 20 geholt und bin diesmal aber zu einer anderen Apotheke als sonst gegangen. Da wurde mir dann aber gesagt, sie können aufgrund bestimmter Verträge mir die Pille nicht geben. Deswegen hab ich dann die Sidretella 20 bekommen. Ich hab in der Packungsbeilage nachgelesen und sie hat exakt dieselben Inhalts- und Wirkstoffe wie die Yara Hexal 20. Kann ich dann nach der Pillenpause einfach die Sidretella einnehmen? Und muss ich dann mit irgendwelchen Risiken rechnen oder das sich der Tag meiner Blutung verschiebt? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. LG


  • Re: Pillenwechsel aufgrund von Apotheke von Yara Hexal 20 zu Sidretella 20

    Hallo,

    sie können dieses Präparat bedenkenlos statt Ihrer gewohnten Pille anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X