#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unsicher

    Hallo, ich bin diesen Monat sehr unsicher ob ich schwanger bin. Ich habe Anfang des Monats weichen Stuhlgang gehabt aber immer nach 4 Stunden der Pilleneinnahme. Ich hatte dann einmal Sex , danach wurde es mir zu riskant und habe den restlichen Monat mit Kondom verhütet. Ich hatte dann auch richtigen Durchfall inhaltlich der 4 Stunden. Außerdem musste ich auch Medikamente nehmen die jedoch keine Auswirkung auf die Pille haben. Und ich hatte au noch meine Prüfungen. Ich habe nun meine Abbruchblutung bekommen von Donnerstag Morgen bis Freitag abend War sie normal am Samstag War sie aber nur noch sehr schwach und Sonntag War sie weg. Normalerweise wird sie erst Sonntag weniger. Bin ich Schwanger oder haben die Medikamente oder die Prüfungen damit etwas zu tun. Oder gibt es das einfach? Ich bin mega unsicher und dankbar für eine Antwort


  • Re: Sehr unsicher

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X