#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hängebusen mit 17?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängebusen mit 17?!

    Hallo! Ich brauche dringend Rat. Ich kam schon sehr früh in die Pubertät und habe das Gefühl dass meine Brüste gar nicht mehr aufhören zu wachsen. Mittlerweile habe ich schon 80E! Dadurch dass sie anscheinend zu schwer sind hängen sie nun und ich habe dauernd Verspannungen im Nacken und Schmerzen (Ziehen) im Dekolleté. Wechselduschen helfen leider auch nicht mehr weiter. Kann man etwas gegen den ständigen Wachstum und gegen das Hängen tun?


  • Re: Hängebusen mit 17?!

    Hallo,

    die Entwicklung der Brüste ist in erster Linie anlagebedingt. Eine Veränderung könnte man dann nur operativ herbeiführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X