#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette und Durchfall

    Hallo, Ich habe heute um 10 Uhr meine Pille genommen ( jetzt sind noch 4 Stück im Blister) und kurz nach 15 Uhr einmal Durchfall gehabt. Nehme die Pille schon sehr lange, mit Unterbrechungen seit mehr als 15 Jahren und hatte das noch nie, da ich eher zu Verstopfung neige. Muss ich mir hier Gedanken machen oder ist alles ok, da mehr als 4 Stunden vergangen waren und ich nehme die restlichen 4 normal zu Ende ? Ich habe keine Pille nachgenommen, jetzt mache ich mir allerdings doch Sorgen, ob das falsch war. Danke schonmal für die Hilfe!


  • Re: Pille Valette und Durchfall

    Bitte, es ist wichtig!

    Kommentar


    • Re: Pille Valette und Durchfall

      Hallo,

      da mehr als 4 Stunden vorbei waren, ist auch alles in Ordnung. Einfach die letzten Pillen weiter einnehmen ... so als ob nichts gewesen wäre.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille Valette und Durchfall

        Hallo Katzenauge, vielen Dank!!

        Kommentar


        Lädt...
        X