#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammschnittkottektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammschnittkottektur

    Hallo Herr Scheufele, ich habe seit Geburt meines Sohnes vor 20 Monaten Beschwerden mit dem Dammschnitt d.h. Schmerzen beim GV, Schmerzen bei längerem laufen, wenn ich falsch sitze und merke diesen auch unangenehm bei Beckenbodenübungen. Auch ist das Gewebe um den Schnitt herum dauerhaft berührungsempfindlich und leicht angeschwollen. Von zwei Gynäkologen habe ich gehört, er sei zwar vernarbt, aber an sich gut verheilt, ich solle viel cremen. Habe u.a. Fett-, Östrogen- und Cortisonsalben ausprobiert ohne wesentliche Besserung. Nach der Geburt bestand zusätzlich ein großes Hämatom. Kann dies die Wundheilung beeinträchtigt haben? Ich selbst würde den Schnitt gerne nochmal öffnen und neu vernähen lassen in der Hoffnung auf Besserung. Leider weigert sich mein Gynäkologe diesbezüglich eine Überweisung auszustellen, was kann ich da tun? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße


  • Re: Dammschnittkottektur

    Hallo,

    ich würde hier auch durchaus eine Korrektur der Narbe empfehlen. Sie sollten dazu eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dammschnittkottektur

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X