#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Entzugsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Entzugsblutung?

    Guten Morgen Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotz eintretender Abbruchblutung in der Pillenpause? Ich lese überall unterschiedliche Meinungen und bin etwas verwirrt. Ich habe in der zweiten Einnahmewoche der Pille die achte vergessen, aber laut Packungsbeilage bleibt dieses einmalige Vergessen in der zweiten Woche ja ohne Folgen. Schon einmal danke für die Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz Entzugsblutung?

    Hallo,

    eine in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft. Das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X