#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Blutung während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Blutung während Pillenpause

    Seit einem Monat nehme ich eine neue Pille. Vor 5 Tagen habe ich die letzte Pille eingenommen und warte nun auf eine einsetzende Blutung. Doch bisher geschieht nichts. Eine vorliegende Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Meine Fragen: Ist es normal, dass die Blutung auch mal ganz ausbleiben kann? Wie muss ich mit der weiteren Pilleneinnahme verfahren?


  • RE: ausbleibende Blutung während Pillenpause


    Die Mens kann tatsächlich auch einmal ausbleiben. Fahren sie ganz normal fort.

    Kommentar

    Lädt...
    X