#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst dass ich schwanger werden könnte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst dass ich schwanger werden könnte

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich letzte Woche Montag die Pille nach der Pause wieder angefangen, und hatte jedoch meine Regel bis zum Mittwoch. An diesem Montag wo ich die Pille einnahm, nahm ich auch Helmex (Kautabletten gegen Wurmbefall) ein. Am Samstag hatte ich ungeschützten Verkehr. Jetzt habe ich erfahren dass Helmex die Wirkung der Pille beeinträchtigt ... Jetzt habe ich große Angst dass was passieren könnte ... Hoffe auf hilfreiche Antworten


  • Re: Angst dass ich schwanger werden könnte

    Hallo,

    Helmex beeinträchtigt die Wirkung der Pille in keiner Weise.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst dass ich schwanger werden könnte

      Hallo, meine Hausärztin behauptete dies aber ... Ich bin mir leider sehr unsicher ... LG

      Kommentar


      • Re: Angst dass ich schwanger werden könnte

        Hallo,

        ich markiere mal das Wort behauptete!
        Denn diese Behauptung ist schlichtweg nicht richtig!! Sie haben doch auch einen Beipackzettel ... wenn es zu Wechelwirkungen mit der Pille kommen könnte, dann würde es auch 100%-ig da drinnen stehen! Und da steht nichts

        Sie können da hier unserem Experten Millionenprozentig vertrauen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Angst dass ich schwanger werden könnte

          Hallo,
          da ich dasselbe Probelm habe, wie oben geschildert, wollte ich mal nachfragen, ob es zu keinen Wechselwirkungen gekommen ist. Ich bin schon sehr unsicher und verwirrt.

          Liebe Grüße
          Luna

          Kommentar

          Lädt...
          X