#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose und Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose und Schwanger werden?

    Hallo bei mir wurde leider Endometriose festgestellt und auch entfernt jetzt frage ich mich wenn wir in ein paar Jahren noch ein Baby wollen und ich schwanger werden sollte kann es da probleme mit dem Baby geben durch die Endometriose ist das eine gefahr für das Kind? Danke ihnen


  • Re: Endometriose und Schwanger werden?

    Hallo,

    bei einer Endometriose kann das Zustandekommen einer Schwangerschaft erschwert sein. Für das Kind entsteht daraus aber keinerlei Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X