#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmus

    hi, ich würde gerne wissen ob es noch andere frauen gibt die noch nie, ich betone, noch nie zum orgasmus gekommen sind. ich will gleich sagen, dass es nicht an meinem partner liegt. die erregung ist da u. auch alles andere klappt, nur ICH HAB NOCH NIE EINEN ORGASMUS GEHABT. was ist bloß los mit mir. kann mir jemand helfen?


  • RE: orgasmus


    Dann vertraust du ihm nicht ganz, oder er erregt dich nicht genug. Hab vor meinem jetztigen Freund auch noch nie einen gehabt obwohl ich mit mehreren zusammen war.

    Kommentar


    • RE: orgasmus


      Es ist recht häufig, dass Frauen durch vaginalen Verkehr alleine keinen Orgasmus haben. Versuchen sie andere Formen der Sexualität, um zu Erfahrungen zu kommen wie Masturbation, Petting etc.

      Kommentar


      • RE: orgasmus


        Hallöchen!
        Habe ähnliche Probleme wie Du.Ich bekomme nur einen O. wenn ich es mir selbst mache.Das hat mich bis vor Kurzem garnicht gestört.Nun mache ich mir allerdings gedanken,dass es wohl doch an meinem Freund liegt.Er geht auf meine Wünsche nicht ein.
        Nun habe ich versucht mit ihm darüber zu reden, aber er hat kein Verständnis dafür.Wir kennen uns schon 2,5Jahre und haben uns jetzt deshalb getrennt.
        Ich hoffe,Du hast einen Mann,der Dich besser versteht.
        Gruss,Wildgans

        Kommentar


        Lädt...
        X