#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann beginnt die Pille zu wirken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann beginnt die Pille zu wirken ?

    Schönen guten Morgen !
    Genau das ist meine Frage, ich habe jetzt schon unheimlich viel Infos über die Pille im Internet gelesen, aber nirgendwo steht, wann sie denn eigentlich zu wirken beginnt ! Schon nach der ersten Einnahme ? Nach einer Woche ? Nach einem Monat ? Ich frage weil ich (dummerweise ?) mit meiner Freundin geschlafen habe, die sie erst 2 Wochen genommen hat....! Danke für´s Antworten !


  • RE: Wann beginnt die Pille zu wirken ?


    Ab derm ersten einnehmen

    Kommentar


    • RE: Wann beginnt die Pille zu wirken ?


      Falls sie mit der Einnahme am 1. Tag der Menstruation begonnen hat, ist der Schutz von Anfang an vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X