#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr dringend!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr dringend!!!!!!!

    also ich hab da mal ne frage ich habe jede 2stunden hab ich einen riesen hunger! hab auch so ein komischen weisslichen dünn bis leicht dicklichen ausfluss gehabt was jeztz weg ist! habe das gefühl das ich ein riesen bauch habe und st habe ich noch nicht gemacht aber ich wollte nur mal vorher fragen ob ich denn schwanger sein könnte !!!!! meine tage müssten eigentlich jetzt bald kommen aber sicher auch nicht weil ich schon zwei monate vorher immer 6tage verspätung hatte bitte um schnelle antwort


  • RE: sehr dringend!!!!!!!


    Quatsch!
    Hunger ist überhaupt kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft und das "Gefühl" einen großen Bauch zu haben schon gar nicht!!
    Wenn Du Dir große Sorgen machst, dann gehe zum Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke (funktioniert aber erst ab frühestens 1 Woche vor der Regel).

    Kommentar


    • RE: sehr dringend!!!!!!!


      hgjhgkj

      Kommentar

      Lädt...
      X