#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen oder pause machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen oder pause machen ?

    Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich mit meiner pille momentan in langzeitzyklus und habe da die 35. pille vergessen. das war am Montag, der 20.04. ich habe die pille erst am nächsten Tag nachgenommen. Also zu spät. Die nächsten pillen, einschließlich bis heute dem 24.04 Freitag, habe ich alle korrekt genommen. Nun müsste ich in 3 Tagen also am Montag meine letzte pille nehmen und in die Pause gehen, jedoch habe ich ja diese eine pille vergessen und hätte dann ja bis Montag nach der 'panne' 7 pillen korrekt genommen, und man darf doch erst nach 14 Tagen eine pause machen ? Ich könnte die pille natürlich einen dritten Monat dirchnehmen jedoch habe ich momentan zwischenblutungen und weiß nicht ob das die Wirkung der pille beeinträchtigt :/ Vielen dank schonmal im Voraus und liebe Grüße !


  • Re: Pille durchnehmen oder pause machen ?

    Hallo,

    da Sie die Pille im Lzz nehmen, können Sie auch trotz des Fehlers in die Pause gehen.
    Die 14 Tage-Regel hat im Lzz nichts zu suchen .... Zwischenblutungen haben auf die Wirkung der Pille ebenfalls keinen Einfluss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X