#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

candio hermal plus salbe/kadefungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • candio hermal plus salbe/kadefungin

    Hallo doc, Ich nehme ja aufgrund einer alergie und Pilz candio hermal plus salbe zur äußeren Anwendung ,heute schon der 4 Tag. Ich habe jetzt noch ein bisschen kadefungin über das ich heute den 2 Tag vorm schlafen gehen innen anwende. Wenn morgen der 5 Tag von der candio hermal plus salbe ist und 3 Tag von kadefungin soll ich dann aufhören die beiden Sachen den tag darauf weiter zu nehmen ?? Ist das dann ausreichend genug gewesen mit der Behandlung oder soll ich es lieber noch einen tag länger nehmen?? Und zu guter Letzt wie kann ich Pilz vorBeugen? (Hab bis jetzt die Waschlotion von sagella Ph wert 3.5).der Fa sagte mir zb auch das mein Patner die salbe nicht nehmen muss.ist das dann überhaupt Pilz oder vermutet der Fa das nur ? Danke schon mal für die Antwort.

Lädt...
X