#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen...

    Hallo, nehme seit ca. 3 Jahren die Pille Levomin. Bin eigentlich ein zuverlässiger Pilleneinnehmer aber war dann im Urlaub und dann ist es irgendwie untergegangen...
    Folgendes Problem:

    Ich habe bis zum Freitag, 27.03. meine Pille regelmäßig zur gleichen Zeit eingenommen, dann eine 7-tägige Pause eingelegt und eigentlich sollte ich am Samstag, 04.04. mit einem neuen Streifen beginnen aber habe ich vergessen und am Sonntag und Montag. Am Dienstag und Mittwoch und Donnerstag habe ich die Pille eingenommen, aber am Freitag und Samstag vergessen. Dann am Samstag GV gehabt ohne weiter Verhütungsmittel. Daher meine Frage, ist eine Schwangerschaft zustande gekommen?

    Dank im Voraus.


  • Re: Pille mehrmals vergessen...

    Hallo,

    ob tatsächlich eine Ss eingetreten ist, kann man in einem Forum nicht beantworten. Das Risiko, dass es zu einer Ss gekommen ist, ist aber ganz klar gegeben. Sie können daher nur abwarten und zur gegeben Zeit einen Ss-Test durchführen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals vergessen...

      Hallo, es ist blöd formuliert bzw. ist die Wahrscheinlichkeit groß?

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals vergessen...

        Hallo,

        Sie haben zumindest alles dafür getan, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ss deutlich mehr gegeben ist, als nicht schwanger geworden zu sein

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X