#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Ich hab vor 2 Monaten mit der Pille Meliane aufehört weil ich stark zugenommen hatte. dann hab ich gleich die andere Cileste genommen, hab aber gleich von anfang an mit meinem Freund ohne geschlafen. Kanns sein, dass die Pille nicht gewirkt hat? Und ich jetzt schwanger bin. Anzeichen dafür hab ich und überfällig bin ich 3 Wochen


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Ich hoffe, sie haben die neue Pille rechtzeitig wieder begonnen und nach der ersten Pause von 7 Tagen mit der Pille weiter gemacht. In diesem Fall ist es eher unwahrscheinlich, dass sie schwanger sind. Es kann durchaus vorkommen, dass unter der Pille die Blutung ausbleibt. Falls der SS-Test negativ ist, besteht keine Gefahr.

    Kommentar

    Lädt...
    X