#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger; ja od. nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger; ja od. nein?

    Hey Leute kennt ihr mich noch? War beim Fa und der hat gesagt, dass man es am Ultraschall noch nicht sehen könnte, aber ich schwanger sein könnte. Die SStests hatten beide negativ angezeigt, das kam in meiner Familie aber schon vor, dass der SStest negativ angezeigt hat und meine Ma und meine Schwester waren trotzdem schwanger. Kann das bei mir auch der Fall sein? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Bitte sagt mir was.


  • RE: Schwanger; ja od. nein?


    Hi Angelika,

    eine Kollegin von mir war auch 2x schwanger und die SSTests immer negativ!

    Kann also durchaus möglich sein!

    Viel Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X