#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hab nur eine Frage:

    Welche defekte lasen sich über Ultraschall wirklich sicher ausschließen? Bin in der 18 SSW. Finger , Füße alles ist da. Wie weit lassen sich heute Gendefekte über US ausschließen?

    Bitte um schnellstmögliche Antwort, da bei mir der Termin zur Fruchtwasseruntersuchung ansteht, den ich liebend gern vermeiden möchte.
    Danke


  • RE: Ultraschall


    Hallo!

    Soweit ich weiß, lassen sich Gendefekte über Ultraschall nicht sicher ausschließen, es gibt nur einige Hinweise, die aber nicht sicher sind (Nackenfalten).
    Die Frage ist für mich:
    Wenn man die Untersuchung machen läßt und es stellt sich tatsächlich ein Befund raus, was tut man dann?
    In diesem Stadium der Schwangerschaft wäre für mich eine Abtreibung unvorstellbar gewesen.
    Überleg dir vorher gut, ob du dazu bereit wärst!

    Ich wünsche dir alles Gute!

    anne

    Kommentar

    Lädt...
    X