#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ärztlichen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ärztlichen Rat

    Guten Abend!
    Mein Problem hängt mit einer langwierigen Infektion der inneren Genitalien zusammen. Die Bakterien wurden nun schon 2 mal behandelt,jedoch nicht beseitigt.Nun begleiten mich zusätzlich starke krampfartige Bauchschmerzen sowie Blähungen und Ausfluß.Mein Bauch ist extrem angeschwollen. (Ich sehe aus als wäre ich schwanger!)Ich habe daraufhin meine allg. Ärztin ersucht, meinen Darm zu konntrollieren.Die Untersuchunen laufen.Begleitend dazu habe ich Rückenbeschwerden im unteren Bereich der Wirbelsäule.Ich habe das Gefühl,das die Infektion aus der Scheide zum Darm übertragen wurde.Zu allem Übel tun nun auch noch meine Brüste weh.Sie sind geschwollen und wenn man sie abtastet schmerzt es!Soweit all dies.Ich würde gerne einen anderen ärztlichen Rat dazu wissen.


  • RE: ärztlichen Rat


    Warst schon mal deswegen beim Fa? Ich würd dir raten den aufzusuchen, der kann dir mehr sagen. So ähnliche Probleme hab ich auch. Hatte vor einigen monaten eine Infektion in der Scheide. Seit eineer Woche ein spannen in den Brüsten und im unteren Bauch. Die selben Rückenschmerzen, auc meiner Brust kommt eine art Vormilch und beim berühren tun meie Brustwarzen weh. Wennst willst scjick mir ein email: [email protected]. Bis bald Geli

    Kommentar


    • RE: ärztlichen Rat


      Sicher sollten einmal Kulturen der Scheidenbakterien angelegt werden, um festzustellen, welche Bakterien verantwortlich sind und ob noch andere Erreger beteiligt sind. Daneben kommen jedoch sehr viele andere mögliche Ursachen für die Schmerzen in Frage, welche eine um die andere ausgeschlossen werden. Darmabklärungen gehören sicher dazu wie auch Ultraschalluntersuchungen des Unter- und Oberbauches.

      Kommentar

      Lädt...
      X