#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+Antibiotika+kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+Antibiotika+kondom gerissen

    Hallo zusammen, Ich habe 10 tage das Antibiotikum Norflohexal genommen. Am Freitag (17.04.) Habe ich das letzte genommen und am Donnerstag (16.04.) Wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Nun hatte ich heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (ohne Samenerguss ). Meine Frage ist ob die Pille danach sinnvoll wäre?


  • Re: pille+Antibiotika+kondom gerissen

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für so gering, dass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X