#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall & pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall & pille

    Hallo Dr. Scheufele, Da meine Frage nicht beantwortet wurde und meine Regel ausgeblieben ist, wende ich mich mit Hoffnung nochmal an Sie. Also, vergangenen Monat ( Einnahme Tag 4 ) hatte ich nach etwa 4 Stunden Durchfall. Da ich im Internet gelesen habe, da Durchfall als mehrmaliger Stuhlgang definiert ist, habe ich auch keine Pille nachgenommen aber auch nicht, weil ich die 4 Stunden Grenze ja auch knapp erreicht hatte. Ich muss aber dazu sagen, dass das mit den Bauchschmerzen schon früher angefangen hatte ich mich aber dazu gezwungen habe, die 4 Stunden voll zu bekommen. Einen Tag später, hatte ich GV mit meinem Freund und leider gottes ist das Kondom beim herausziehen irgendwie abgerutscht. Ich weiß nicht wie ich das definieren soll. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, sperma an der Scheide gehabt zu haben. Mein Freund sagt, es sei alles gut gegangen und das Kondom ist weder gerissen noch war ein Loch drin. Aber irgendwas muss ja schief gelaufen sein, sonst hätte ich ja kein sperma an der Scheide gehabt. Jedenfalls bin ich jetzt total beunruhigt, weil meine Regel ausbleibt. Für wie wahrscheinlich halten Sie eine Schwangerschaft?


  • Re: Durchfall & pille

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall & pille

      Danke für die Antwort. Ich habe die ganze Zeit schon ubterleibschnerzen und als ich mich eben abgeputzt habe, war auch ein bisschen Blut ab Toilettenpapier. Das Blut war heller als sonst. Kann es sich Hierbei um eine einnisterungsblutung Handeln? Oder erwarte ich einfach meine mens? Eigentlich tritt die einnisterungsblutung doch 4-10 Tage nach der Wahlmöglichkeit Befruchtung auf. Dies liegt allerdings 19 Tage zurück. Jedoch ist von dem Blut weit und breit nichts mehr zu sehen. Und ich bin seit 3 Tagen überfällig

      Kommentar

      Lädt...
      X