#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Nach einer ambulant durchgeführten Ausschabung mit örtlicher Betäubung, die nicht gut wirkte, blute ich immer noch, obwohl das über einen Monat her ist. Mein Arzt hat mir Methergin 2xtägl. verschrieben. Nach 2 Tagen hörten die starken Blutungen schlagartig auf - ich setzte das Medikament ab und sie kamen wieder. Ich frage mich nun, wenn da noch Schleimhautreste drin sind, die raus müssen, warum soll ich dann ein Medikament nehmen, das das verhindert und andererseits frage ich mich auch, wie lange ich noch weiterbluten muss oder wann ich das Medikament absetzen kann?


  • RE: Ausschabung


    Liebe Martina,
    Handelte es sich um eine SS oder nicht? Prinzipiell kann eine Blutung nach Ausschabung schon 2-3 Wochen anhalten. In der Regel sind dann keine weiteren Massnahmen notwendig. Falls es länger dauert, muss ausgeschlossen werden, dass ein Rest in der Gebärmutter geblieben ist. Falls ja müsste nochmals ausgeschabt werden. In diesem Fall hilft auch kein Medikament.

    Kommentar

    Lädt...
    X