#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, ja od.nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, ja od.nein?

    Seit Montag hab ich ein ziehen im unteren Bauchbereich und seit gestern kommt aus meiner Brust eine Art Vormilch ( gegen Druck) heraus. In meiner Brust spür ich auch ein ziehen und wenn ich bei meinen Brustwarzen ankomme tut es weh. Kann mir wer sagen was mit mir los ist. Überfällig bin ich auch. Danke jetzt schon für die Antworten.


  • RE: Schwanger, ja od.nein?


    Liebe Angelika,
    Solche Problem treten häufig und in unterschiedlichen Ausmass vor der Menstruation auf. Durch Verschiebung des Eisprunges kann sich auch die Menstruation verschieben und in diesem Fall sind die Symptome verstärkt. Die gleichen Symptome finden sich am Anfang einer SS.

    Kommentar


    • RE: Schwanger, ja od.nein?


      Danke für die Antwort!
      Gestern bin ich draufgekommen das ich 2 wochen überfällig bin und solche Symptome habe ich zuvor weder vor meiner Periode noch sonst irgendwann gehabt. Ich werd nächste Woche zum Fa. gehen und ehrlichgesagt hab ich Angst davor zu erfahren ob ich Schwanger bin.

      Kommentar


      • RE: Schwanger, ja od.nein?


        Hallo Angelika,
        ich würde an deiner Stelle mal morgen in eine
        Apotheke gehen und einen Schwangerschaftstest
        kaufen. Dann weist du dann woran du bist.
        Viel Glück ELLI

        Kommentar


        Lädt...
        X