#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und wirkung im körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und wirkung im körper

    Hallo, wie lange dauert es bis die Wirkstoffe im körper aufgenommen sind? Reichen drei Stunden? Ich habe in der ersten Pillenwoche am Tag der ersten Einnahme 3,5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall gehabt und an diesem Tag auch noch gv gehabt und habe keine Pille nachgenommen. Besteht in diesem Fall eine Gefahr?


  • Re: Pille und wirkung im körper

    Hallo,

    die Pillenwirkung kann beeinträchtigt sein, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X